Sunday, 2 May 2010

Ehrengast

Heute durften wir einen Ehrengast im Häuschen begrüßen. Den besten Ex-Nachbarn der Welt. Leider ohne beste Ex-Nachbarin, aka beste Ehefrau von allen.

Trotz Regens haben wir den Grill angeschmissen, um Thüringer Rostbratwürste und Rostbrätl zu braten. Warm genug war es ja, gut vielleicht nicht für unseren Gast aus Dubai, aber der hatte ja, neben leckeren und witzigen Gastgeschenken, auch noch einen Pulli dabei.

Nach einem ausführlichem Schnack beim Essen, sind die Jungs zu Ihrer Lieblingsbeschäftigung übergegangen und zocken nun FIFA 10 auf der XBox. Es ist als wären sie nie getrennt gewesen :)

036

038

Leider fehlt die beste Ex-Nachbarin von allen, wir hoffen aber, dass es ihr und den Jungs gut geht und dass wir sie sobald wie möglich wiedersehen. Vielen Dank für die wunderbaren Gastgeschenke.

Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herren, möchten wir ebenfalls Bilder unserer beinahe verblühten Magnolie und unseres immer noch in voller Blüte stehenden Apfelbäumchens präsentieren.

034

032

Der Garten ist z. Z. eine wahre Augenweide…

4 comments:

Melisa with one S said...

Yay! I understood all of that. Glad you had fun!

Is the chair that hubby is sitting in from IKEA? Looks familiar. And comfortable!

Anonymous said...

Schön! Danke DAD

Anonymous said...

Jetzt muss sich die Ex-Nachbarin doch auch mal zu Wort melden!

Herzlichen Dank fuer die schnelle Berichterstattung - ich komm mir fast vor, als waer ich selber dabei gewesen: diese Gestaltung des Abends ist ja nun nicht wirklich ueberraschend, wenn man die Protagonisten kennt, oder?

Ganz liebe Gruesse aus der Wueste

sandyroads said...

wirzig auch, dass OHNE VORHERIGE ABSPRACHE michael und holger ein fussball-oberteil tragen. 1860 und FCB... war ein super abend! vielen dank nochmal! michael