Friday, 5 March 2010

Ein Flur, ein Klo und Gardinen

Hooray we finally have tiles in the hallway, the basement and the guest bathroom. The latter also has a new loo and will get a new radiator..

Hurra wir haben endlich Fliesen im Flur, dem Keller und in der Gästetoilette. Dort sind nicht nur neue Fliesen auf dem Boden sondern auch an der Wand. Außerdem hat die Gästetoilette ein neues WC, inkl. neuem, wassersparendem Spülkasten sowie einen neuen Heizkörper erhalten. Letzterer muss allerdings noch montiert werden.

Dank gebührt zudem der Mama, denn seit heute kann man nicht mehr direkt in die Küche und die Garderobe schauen. Sieht doch gut aus, oder? Tausend Dank.

Dank auch an unseren herausragenden Fliesenleger Michael und den besten Ehemann der Welt, der einmal mehr organisiert und hantiert hat, um mir nach der Rückkehr von unserer Arbeitswoche in Portugal diese Überraschung präsentieren zu können.

051

057

055 

053

061

066 

Nun heißt es am Wochenende Großreinemachen, damit der Staub vom Kleberfräsen und Boden ausgleichen weg ist. Langsam wird es immer wohnlicher.

1 comment:

Melisa with one S said...

It looks beautiful!!!